Unsere Spiele Ideen für euren Junggesellenabschied

Das Bagger Diplom für euren JGA

Einmal baggern und die Natur nach eigenem Wunsch von links nach rechts schmeißen, dass gefällt dem Mann. Deshalb bieten wir bereits seit längerer Zeit unser Bagger-Diplom für groß und klein an, doch jetzt könnt ihr dieses unvergessliche Erlebnis für euren Junggesellenabschied buchen. Ihr könnt exklusiv mit eurem Bräutigam den Bagger in Ruhe betätigen, niemand außer euch ist dabei. Ganz intim, wie es sich für einen Junggesellenabschied gehört!
Also, worauf wartet ihr noch? Stellt jetzt eure Anfrage für euren Junggesellenabschied mit unserem Bagger Diplom!
Wenn ihr noch nicht überzeugt seid hilft euch vielleicht unser Video, welches wir extra für dieses Thema gedreht haben.
PS: Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch den Rest unseres YouTube Kanals ab checken. Ihr werdet mehrere Videos zum Thema JGA veranstalten finden.
PPS: Spiele Idee - lasst den Junggesellen doch einen künstlichen Teich anlegen, wenn er es in einer Stunde nicht schafft hat er verloren. Euer "Landschaftsgärtner" wird damit vielleicht einen Erfolg vom Junggesellenabschied mit nachhause nehmen. Das Wasser muss er natürlich selber mit dem Bagger besorgen oder reinschauffeln.

Das Traktor Diplom für euren JGA

Euch ist der Bagger zu eintönig? Dann ist unser Traktor Diplom mit hauseigenem John Deere vielleicht eher etwas für euren Junggesellenabschied.
Ihr lernt nicht nur damit zu fahren, sondern auch wie ihr Steine, Baumstämme und andere Dinge anhebt und verladet. Wer will darf auch drüber fahren, quasi Junggesellenabschied in der Offroad Variante. Wenn ihr also euren Junggesellen schon immer mal Traktor fahren sehen wolltet, dann ist unser Trakot Diplom genau das Richtige für euch! Für weitere Eindrücke á la ein Film sagt mehr als tausend Worte, gibt es unser YouTube Video.
PS: Mit dem John Deere lassen sich auch prima Spiele, wie zum Beispiel das stapeln von Bierkästen, umsetzen.

Echte Junggesellen geben Spiele-Tipps für euren Junggesellenabschied

Geocaching, Kühe erschießen und die Wildnis mit Fackeln im Lara Croft-Style erkunden! Das ist eine Auswahl an Ideen, von unseren Junggesellen, welche im JGA Blockhaus Spaß ohne Ende hatten. Ihre Erfahrungen und Meinungen geben sie an euch in folgendem Video weiter. Wenn ihr interesse an diesen Aktivitäten habt und Hilfe bei der Umsetzung braucht ist das kein Problem. Unser Team setzt alles in Bewegung um euch den Wunsch vom perfekten Junggesellenabschied zu ermöglichen. Beim JGA selbst halten wir uns dann natürlich raus, es sei denn ihr wollt das Abenteuer Junggesellenabschied auf Band festhalten.

Bogenschießen bei eurem Junggesellenabschied

Wer das obige Video gesehen hat, der weiß: Eine DER Aktivitäten überhaupt ist es, beim Junggesellenabschied Bogenschießen zu gehen. Nur gut, dass wir einen Bogenparcours haben! In dem könnt ihr nicht nur lernen wie man mit dem Jagdinstrument unserer Vorfahren umgeht, sondern ihr könnt euch auch gleiche an schwierige Ziele heranwagen. Quer über das Tal hinweg einen Bären oder Löwen erlegen...naja, zumindest eine Attrappe davon. Wer will kann gerne auch selber Ziele mitbringen. Alles ist erlaubt! Es ist schließlich euer JGA!

Unser Team schult euch gerne während eures Junggesellenabschied im Umgang mit dem Bogen!

JGA Männer Frauen Ideen Bogenschießen Spiele Junggesellenabschied
Die Schulung vor dem Bogenschießen
JGA Männer Frauen Ideen Bogenschießen Spiele Junggesellenabschied
Volle Konzentration beim Bogenschießen

Früher vs. Heute - Der lustige Bilder-Vergleich beim JGA

Spätestens kurz vor der Hochzeit wird auch dem junggebliebenen Junggesellen klar: ich bin erwachsen geworden. Das ist doch geradezu eine Einladung, sich mal wieder zurück zu erinnern.

Besorgt euch Bilder von eurem Junggesellen oder eurer Junggesellin von früher, egal aus welcher Zeit. Ob Kindergarten, Grundschule oder wilde Teenager-Jahre. Klingelt freundlich bei den Eltern und holt ein paar nette und eventuell peinliche Fotos ab. Der nächste Stopp ist dann der Klamottenladen, in dem ihr möglichst gleiche Kleidung besorgt. Je nach Alter des/der Glücklichen kann das natürlich schwierig werden, aber ihr müsst den Nagel ja nicht auf den Kopf treffen. Das ist nämlich seine/ihre Aufgabe. Wenn ihr alle Requisiten besorgt habt geht es zum Junggesellenabschied, bei dem ihr verlangt diese Fotos nachzustellen. Witzig wird es bei Babyfotos mit Schnuller und Strampler.

Die Vergleichsbilder könnt ihr als Fotoalbum zur Hochzeit schenken, dann wäre das Thema auch gleich erledigt.

Junggesellenabschied mexikanischer Art

Oder auch spanischer Art, aber um die Herkunft soll es hier nicht gehen. Die Rede ist von der weltberühmten Piñata. Auch die kann an einem Junggesellenabschied für heitere Stimmung sorgen. Gefüllt mit Spaßartikeln, Klopfern (bitte in Plastikfläschchen) oder Kondomen könnt ihr sie frei gestalten. Befüllt sie mit lustigen Dingen die euer Junggeselle/eure Junggesellin mag, oder eben nicht mag. Selbst bei der Form sind kaum Grenzen gesetzt. Versucht den Kopf des/der Glücklichen nachzubilden oder vielleicht den vom Partner. Ihr könnt auch eine Kuh aufhängen, oder was ihr für witzig und passend empfindet.

Um es dem/der Guten so schwer wie möglich zu machen verbindet ihr im à la Wetten Dass...? die Augen und dreht ihn vielleicht noch im Kreis. Achtet im Zuge dessen auf genügend Platz, nicht das etwas zu Bruch geht. Also etwas anderes als die Piñata.

Bullshit Bingo beim Junggesellenabschied

Bullshit! Ich meine...Bingo! Das ist die Idee für euren Junggesellenabschied. Jeder kennt doch die tollen Sprüche des/der Glücklichen. Jetzt könnt ihr ihm diese nochmal unter die Nase reiben. Entwerft euch Karten mit den ultimativen Sprüchen, Phrasen und Anmerkungen eures Junggesellen/eurer Junggesellin. Nun müsst ihr nur noch den Rest vom Abend mit Karte und Stift bewaffnet sein und sobald einer der Sprüche fällt diesen durchstreichen und laut "Bullshit!" rufen. Am besten verratet ihr ihm/ihr erst einmal nichts, denn dann ist die Verwirrung in seinem/ihrem Gesicht umso größer. Wer zuerst eine Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) voll hat, darf aufstehen und mit voller Inbrunst "Bullshit Bingo!" schreien.
PS: Auf Wunsch erstellen wir gerne eine individuelle Karte für euch. Ihr gebt uns die Sprüche und wir machen das Design.
PPS: Das ganze kann man bei Bedarf auch mit Alkohol kombinieren.

Download
Bullshit Bingo
Hier eine Vorlage mit 9 Feldern zum selber ausfüllen. Bei Wunsch können wir den Text am PC einfügen und euch die fertigen Karten in hoher Qualität bei Bezug des Blockhaus überreichen.
Bullshit-Bingo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Junggesellenabschied à la Lara Croft und Indiana Jones

Wolltet ihr schon immer einmal mit Fackeln durch den Wald und über die Berge hinweg nach einem Schatz suchen? Von unserem Blockhaus aus könnt ihr gleich starten. Mit einer Geocaching App und Fackeln macht ihr euch auf in den Tiefen des Schwarzwaldes, um Schätze zu finden von denen ihr nicht einmal träumen würdet. Egal ob ihr sie selber versteckt, verstecken lasst oder es tatsächlich schon welche gibt, die Reise lohnt sich. Expeditionsleiter ist natürlich euer Bräutigam/eure Braut in Spe.

"Du wirst beim Junggesellenabschied legen...warte...där aussehen!"

Egal ob Mann oder Frau, jetzt ist es Zeit den Barney Stinson rauszuholen. Nehmt euch Klopapier, Zeitungen oder Küchenrollen und designet den perfekten Anzug oder das perfekte Brautkleid für eure Junggesellen. Ihr könnt es gleich an ihn/sie anpassen und um ihn herum wuseln wie die großen Modekünstler die ihr seid. Am Ende kommt hoffentlich ein Kleidungsstück raus, das man nur mit dem Wort "legendär" beschreiben kann.
Wahlweise könnt ihr auch kleine Dreier Gruppen bilden und er/sie muss am Ende entscheiden, welches Ergebnis das Beste ist.


Schwarzwald-Blockhäuser.

Eine Website der GFT RaumZeit GmbH. Stockhofweg 8. D-77773 Schenkenzell

Ein Blockhaus oder Hütte im Schwarzwald, ist eine ökologische Lösung für den gesamten Lebenszyklus. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff,  für seine Bearbeitung benötigt man nur wenig Energie. Ein wachsender Baum absorbiert Kohlendioxid aus der Atmosphäre. Wenn das Holz für den Bau des Blockhauses bzw. der Hütte verwendet wird, wird der Kohlenstoff in den Holzkonstruktionen für die Zeit des gesamten Lebenszyklus gespeichert. Ein Blockhaus oder die Holz Hütte im Schwarzwald ist vollständig recycelbar und verursacht keine schädlichen Emissionen während seines Bestehens. Die massive Holzwand gleicht die Schwankungen der Temperatur und der Feuchtigkeit in der Raumluft optimal aus. Das Holz eines Blockhauses im Schwarzwald  bindet die überschüssige Feuchtigkeit aus der Raumluft und gibt sie wieder ab, wenn sie zu trocken ist. Schimmelpilze, Hausstaubmilben, Bakterien und Viren gedeihen nicht in einem gepflegten Blockhaus und die optimale Luftfeuchte verhindert ihr Wachstum. Die Blockhaus-Holzwand lässt aus der Raumluft gasförmige Schadstoffe nach außen entweichen. Die Luftfeuchtigkeit ist in Wohn-Blockhäusern niedrig, deshalb ist ein Blockhaus für viele Menschen mit Asthma und Schimmelempfindlichkeit besonders empfehlenswert. Erleben Sie all' diese Vorteile in unserem Schwarzwald - Blockhaus oder der Hütte im Schwarzwald.