Beste Freundinnen feiern im Blockhaus!

JGA Junggesellinnen Frauen

Junggesellinnenabschied mal anders: im Blockhaus im Schwarzwald

Kein Tag wie jeder andere. Heute ist hen's Night, dein Junggesellinnenabschied. Dein Hochzeitstag steht im Kalender, das Hochzeitskleid hast du schon im Schrank, die Party geplant. Aber vorher willst du mit den besten Freundinnen der Welt noch einmal richtig Spaß haben.

 

Lust auf eine Party in bildschöner Natur  mit jeder Menge Platz zum Feiern? Dann komm ins Kinzigtal, in unsere Schwarzwald Blockhäuser! Wir arrangieren für euch einen Junggesellinnenabschied, von dem ihr noch euren Enkeln vorschwärmen werdet. 

 

  • mit einer Fackelnachtwanderung an einen Lagerfeuerplatz, wo ihr im Schein der Flammen weise Vorehegespräche führt oder in alten Erinnerungen schwelgt
  • mit einem Top-Dinner, das euch unser Catering-Service serviert
  • mit einem Kino-Abend im Blockhaus, wo ihr bei Prosecco, Coke und Popcorn "Die Braut, die sich nicht traut", "Pretty Woman" oder "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" genießt
  •  Morgens steigt ihr zum wach werden in den kalten Bach oder joggt durch den angrenzenden Wald. Danach servieren wir euch auf Wunsch ein Fitness-Frühstück auf dem großen Freideck.

 

Lust bekommen? Dann schreibe oder rufe uns jetzt an!

 

Noch nicht überzeugt? Dann solltest du schleunigst zu jga-schwarzwald.de wechseln - hier findest Du noch mehr Informationen zu Deinem JGA!

 


Schwarzwald-Blockhäuser

Eine Website der GFT RaumZeit GmbH. Stockhofweg 8. D-77773 Schenkenzell

Direkter Kontakt:

GFT RaumZeit GmbH

Stockhofweg 8

77773 Schenkenzell 

event@schloessle-schenkenzell.de 

+49 7836 9567 119

Ein Blockhaus oder Hütte im Schwarzwald, ist eine ökologische Lösung für den gesamten Lebenszyklus. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, für seine Bearbeitung benötigt man nur wenig Energie. Ein wachsender Baum absorbiert Kohlendioxid aus der Atmosphäre. Wenn das Holz für den Bau des Blockhauses bzw. der Hütte verwendet wird, wird der Kohlenstoff in den Holzkonstruktionen für die Zeit des gesamten Lebenszyklus gespeichert. Ein Blockhaus oder die Holzhütte im Schwarzwald ist vollständig recycelbar und verursacht keine schädlichen Emissionen während des Bestehens. Die massive Holzwand gleicht die Schwankungen der Temperatur und der Feuchtigkeit in der Raumluft optimal aus. Das Holz eines Blockhauses im Schwarzwald bindet die überschüssige Feuchtigkeit aus der Raumluft und gibt sie wieder ab, wenn sie zu trocken ist. Schimmelpilze, Hausstaubmilben, Bakterien und Viren gedeihen nicht in einem gepflegten Blockhaus und die optimale Luftfeuchte verhindert ihr Wachstum. Die Blockhaus-Holzwand lässt aus der Raumluft gasförmige Schadstoffe nach außen entweichen. Die Luftfeuchtigkeit ist in Wohn-Blockhäusern niedrig, deshalb ist ein Blockhaus für viele Menschen mit Asthma und Schimmelempfindlichkeit besonders empfehlenswert. Erleben Sie alle Vorteile in unserem Schwarzwald - Blockhaus oder der Hütte im Schwarzwald.